LogoDurchblick macht Druck

 

 

Die Radierwerkstatt zeigt Arbeiten von sieben Künstlern (JOD, Jens Pfuhler, Christine Stumpe, Chris Vinetas, Thomas Bolte, Tina, Willem van den Haak).
Es werden verschiedene Hoch- und Tiefdruckverfahren präsentiert z.B. Linol- und Holzschnitt, Kaltnadel- und Ätzradierung. Die gezeigten Arbeiten sind in der „Radierwerkstatt“ in den vergangenen Monaten entstanden und geben so ein Bild vom aktuellen hohen künstlerischen Niveau der Gruppe. 
 

Unter Leitung des Leipziger Malers und Grafikers Jens Pfuhler treffen sich die Künstler:innen einmal wöchentlich zum individuellen kreativen Gestalten und Drucken.
Wer Interesse hat die verschiedenen Druckverfahren einmal selbst auszuprobieren, kann gern Mittwoch ab 14.00 Uhr in die Radierwerkstatt kommen.
Die Ausstellung wurde am 1. Dezember 2023 im Rahmen eines Künstlergesprächs eröffnet und wird bis Februar 2024 in der durch blick galerie zu sehen sein.


08. 12. 2022

Diana Stegemann, durch blick galerie
galerie@durchblick-ev.de