Logo„Willkommen in der Wildnis“  Abuzze von Schandel

 

 

Zum achten Mal fand am 20. Oktober  im Durchblick die Veranstaltung  »Neu-Entdeckungen« statt, einer Veranstaltung zu Kunst und Psychiatrie. Diese bot den Rahmen für Begegnungen und Gespräche. Seitens der »durch blick galerie« wurde die Ausstellung »Willkommen in der Wildnis« von Abuzze von Schandel eröffnet. Dieser Titel nimmt Bezug auf das Verhältnis von akademischer Malerei und der sogenannten Outsider Art (Art Brud).

Jens-Otto-Didier gemeinsam mit dem Künstler

Jens -Otto- Didier gemeinsam mit dem Künstler bei der Eröffnung der Ausstellung


Abuzze von Schandel ist zweifellos einer der aufstrebenden Künstler der zeitgenössischen Kunstszene. Seine Werke sind von einer atemberaubenden Originalität und kreativen Meisterschaft geprägt, die jeden Betrachter faszinieren.

Das Besondere an Abuzze von Schandels Kunst ist seine Fähigkeit, verschiedene Medien und Stile miteinander zu verschmelzen. Er experimentiert gerne mit Farben, Formen, Texturen und sogar mit unkonventionellen Materialien. Seine Werke sind oft eine Mischung aus Malerei, Skulptur und Installation, was seinen Arbeiten eine faszinierende Dynamik verleiht. Ein weiteres herausragendes Merkmal von Abuzze von Schandels Kunst ist seine starke emotionale Ausdruckskraft. Seine Werke sind selten oberflächlich, sondern tiefgründig und regen zum Nachdenken an. Sie laden den Betrachter ein, eine persönliche Verbindung zu den dargestellten Themen herzustellen und seine eigene Interpretation zu finden. Abuzze von Schandel hat auch einen einzigartigen Sinn für Humor, der in einigen seiner Werke zum Ausdruck kommt. Er kombiniert oft unerwartete Elemente und stellt dadurch Konventionen in Frage. Dadurch schafft er eine spielerische und gleichzeitig provokante Atmosphäre, die den Betrachter zum Lachen und zum Nachdenken bringt.
Es ist erfrischend, einen Künstler wie Abuzze von Schandel zu entdecken, der die Grenzen der Kunst immer wieder neu definiert. Seine Werke sind ein Genuss für die Sinne und laden dazu ein, die Vielfalt und Kreativität unserer Welt zu erkunden. Insgesamt kann man Abuzze von Schandel als außergewöhnlichen Künstler empfehlen, der mit seinen Werken die Kunstwelt bereichert. Seine originelle Herangehensweise, seine emotionale Tiefe und sein einzigartiger Humor machen ihn zu einem Künstler, den man im Auge behalten sollte.
chatgpt

 


 
 


20. 10. 2023

Diana Stegemann, durch blick galerie
galerie@durchblick-ev.de